Exopress Preloader Bild
69948296_3334020960004659_6994753793753612288_n

Trainingsplatz für Gepannfahrer für Trainingsmaßnahmen und Fahrertraining

Hallo Liebe Fahrer ☺️,

der Trainingsplatz für Gespannfahrer auf dem Grund der Stadt Pfarrkirchen (neben dem Schwimmbad) steht dem Reit- und Fahrverein Pfarrkirchen e.V. und uns den Pferdefreunden Rennbahn Pfarrkirchen e.V. gleichberechtigt zur Verfügung 😎.

Für persönliche Trainingsmaßnahmen jeweiliger Mitglieder kann er daher jederzeit genutzt werden 🐎 💨.

Die offiziellen Trainingsveranstaltungen/Fahrertraining von den Pferdefreunden Rennbahn Pfarrkirchen e.V. werden von Trainern die im internationalen Fahrsport tätig sind oder waren durchgeführt. Diese sind natürlich auch mit einer gültigen Trainerlizenz ausgestattet.

Jeder Fahrer kann an unseren offiziellen Trainingsveranstaltungen nach vorheriger Anmeldung teilnehmen ohne Mitglied in unserem Verein zu sein oder zu werden.

P.S.: Wir freuen uns selbstverständlich über jedes neue freiwillige Mitglied bei uns bei den Pferdefreunden Pfarrkirchen e.V. 😁

LG

Vorstandschaft Pferdefreunde Rennbahn Pfarrkirchen e.V. 🙋🏽‍♀️

Archiv

Kategorien

Wo wir sind