Exopress Preloader Bild
Moritzburg3

Unser frischgebackener Verbandsmeister Wolfgang Scholz und seine Beifahrerin Jaqueline Ritter melden einen großartigen Erfolg vom Bundeschampionat der Ponys in Moritzburg.


Nach Platz drei in der Einlaufprüfung für die 4 und 5-jährigen Fahrponys, was die direkte Qualifikation für das Finale bedeutete, holt sich “Cäsar WS” die blaue Schleife für den vierten Platz im Finale 🎉🎉🎉 wir sind total stolz auf das Team.
Am Sonntag wartete dann noch das Finale der 6 und 7-jährigen Fahrponys auf das Team aus dem Rottal. Denn auch das zweite Pony “Campino” hat die direkte Qualifikation für das Finale geschafft. Der 6jährige Hengst beeindruckt in jeder Hinsicht in Moritzburg 🎉🎉🎉💪👏👍

Zum Abschluss gab es auch hier nochmal einen hervorragenden vierten Platz für Wolfgang Scholz und Jaqueline Ritter mit dem Pony-Hengst “Campino” im Finale der 6-und 7-jährigen Fahrponys in der Endabrechnung! Wir gratulieren von Seiten des Vereins ganz, ganz herzlich!! Wir sind stolz auf euch 🎉🎉🎉

Archiv

Kategorien

Wo wir sind