Exopress Preloader Bild
Jungpferde11

Hallo Ihr Lieben 🥰,

vergangenes Wochenende waren unsere Mitglieder wieder mal voll aktiv 💪🏼😎 und haben ein regionales WBO als Jungpferdetraining und allgemeine Übungsfahrt genutzt 🐎💨.

Für einige Fahrer war es eine tolle Gelegenheit den Jungpferden neue Erfahrungen sammeln zu lassen und durch das turnierähnliche Geschehen mehr Routine zu erhalten und die Gelassenheit der Pferde 🐴 zu steigern um Sie auf Ihre neuen Aufgaben perfekt 👌🏽 und mit guter Hand vorzubereiten.

Auch manch Fahrer mit einem routiniertem Gespann nutzte die Gelegenheit um seine Pferde in Übung zu halten 😁.

Auf jeden Fall hat es allen Spaß gemacht und das ist ja bekanntlich das wichtigste am Sport!

Nun kann ich also endgültig alle unsere Fahrer in die wohlverdiente Winterpause schicken. Unsere Mitglieder waren dieses Jahr sehr erfolgreich und haben mit viel Spaß, Elan und Schweiß an vielen Turnieren teilgenommen 🏆🥇🥈🥉🏅. Wir wünschen daher Christian Görlich, Jacqueline Ritter, Wolfgang Scholz, Conny und Harry Buttler eine ruhige und entspannte Zeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2020 🐴💪🏼😎 und werden bestimmt wieder einiges zu berichten haben!!!

Anbei einige tolle Eindrücke von unseren zwei und vierbeinigen Freunden 😉.

Christian Görlich mit „Falco“ und „Marrakesch“
Jacqueline Ritter mit „Mary“
Wolfgang Scholz mit „Sandokan“

Archiv

Kategorien

Wo wir sind