Exopress Preloader Bild
IMG_20201220_204919 scaled

Liebe Pferdefreunde, Vereinsmitglieder, Freunde des Fahrsports, 👋

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende! 📇 Für uns wäre heuer ein ganz besonderes Jahr gewesen in dem wir unser 30jahriges Vereinsjubiläum mit einem großen Fahrturnier mit Euch feiern wollten.

Leider machte uns, genauso wie vielen anderen Vereinen und Veranstaltern, COVID-19 einen Strich durch die Rechnung 😔 und uns war es leider nicht möglich die bayr. Einspänner- und die Verbandsmeisterschaften Ndb./Obpf. für Euch und mit Euch durchzuführen und unser Jubiläum zu feiern.

Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass 2021 wieder mehr Normalität einkehren könnte. 🤔👍

Deshalb haben wir erneut die Planung für unser Fahrturnier vom 17.-19. September 2021 aufgenommen 🤫 📑 und haben bereits die Zusage für die bayr. Einspännermeisterschaften und die Verbandsmeisterschaften Ndb./Obpf. bekommen! 😎💪

Wir hoffen natürlich auch ganz fest, dass wir im Zuge dieser Veranstaltung auch unser Jubiläum 🤩✨ gebührend mit Euch allen nachfeiern können.

Also…. Lasst uns alle hoffen, dass sich wieder alles einigermaßen Normalisieren wird um es uns zu ermöglichen!

Für den Moment wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten 🎅👼🎄☃️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🥂🍾 Aber vor allem wünschen wir Euch dass Ihr alle GESUND bleibt und wir uns im Jahr 2021 wieder auf einen gemütlichen Ratsch und a Glaserl treffen können und dann hoffentlich mit einem erleichternden Lächeln zurück Blicken können.

Eure Vorstandschaft ❣️

Archiv

Kategorien

Wo wir sind