Exopress Preloader Bild
IMG 20210801 WA0022

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende fand bei uns in Pfarrkirchen ein Fahrertraining im Hindernisfahren in Theorie und Praxis mit Ludwig Rummelsberger statt. 👍🏼😎😁🐎💨

Es war ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen tollen Teilnehmern und zu unserem Glück 🍀 spielte sogar das Wetter 🌤️ trotz schlechter Prognosen mit. 🤞

Am ersten Tag wurde eifrig trainiert damit am zweiten Tag unter Turnierbedingungen ein Hindernisfahren ausgerichtet wurde bei dem alle “Profis” und auch “Nicht-Profis” zeigen konnten was Sie gelernt haben. 💪😎

Damit natürlich auch der Anreiz zum Sieg gegeben war hat uns die Hofmetzgerei Spielbauer aus Simbach am Inn 3 wundervolle Preise 🏆 für die Sieger jeder Gruppe gespendet. Vielen Lieben Dank auch nochmal hier an Marie-Luise und Stefan Spielbauer. ♥️😎

Den Ersten Preis gab es dann für unsere “Jüngste” Einsteigerin Hannah Nigl, die mit den Haflingern Nick und Max im Zweispänner den Parcours super meisterte. 😁👌🏆

In der Amateurgruppe siegte Isabella Shandow mit Ihrem zuckersüßen Shetty. 👍😎👍🐎

In der Gruppe der activen Turnierfahrer galt der Sieg dann Markus Würf mit seinem Haflinger. 🐎💨 👍

Hier nochmal die Gruppenfotos!

Natürlich gehört Zucker auch zu Zucker und früh übt sich ja bekanntlich! 😍🐎💕👶🏼

Hier auch noch einige Eindrücke und Bilder beider Tage!

Archiv

Kategorien

Wo wir sind