Exopress Preloader Bild
359D6A03 F11C 4446 912E 4C3A62C1A513

Im direkter Konkurrenz mit dem späteren Deutschen Meister! 😎💪🏼

Was für viele Sportler ein absoluter Traumgedanke ist, ist für Veronika Kirmaier über Pfingsten wahr geworden!

✨✨Die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 🤩 ✨✨

Nach Knapp 500 Kilometer einfache Strecke kam sie gemeinsam mit ihrem Beifahrer Martin Irregen und den drei Fjord-Ponys in Zeiskam in Rheinland Pfalz an. 🚚🐎

In der Dressur konnte Vroni ihr Können unter Beweis stellen: Platz 10 mit einer starken Leistung konnte sich mehr als nur sehen lassen. 👏 War doch die deutsche Zweispänner-Elite am Start. Und mit dem späteren deutschen Meister und amtierende Doppel-Weltmeister der Pony-Vierspänner Steffen Brauchle war die Konkurrenz schon enorm. 🙆‍♀️

Das Gelände beendete das Quartett auf dem 19. Platz und einer gebogenen Deichsel auf Grund eines Remplers an einem Hindernispfosten. Das abschließende Kegelfahren beendeten sie auf Rang 15, was in der Endabrechnung Platz 17 bedeutete. 💪😎 Vroni und Martin können wahrlich stolz sein auf diese Leistung. 🤩

Sie waren auch die einzigen Teilnehmer aus Bayern, die diese lange Reise angetreten und die bayerischen Farben 🤍💙 vertreten haben.

Wir sind stolz auf Euch und gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung auf Bundesebene‼️🎉🍀🍾

LG eure Kathi

Archiv

Kategorien

Wo wir sind